Über uns:


Wir sind die Jungschar aus Haiger-Seelbach!
Unsere junge Truppe (zweite bis neunte Klasse) trifft sich jeden Montag um 17:30 Uhr im Jungscharraum der Gemeinde in Seelbach. Bis 19:00 Uhr haben wir viel Spaß am Singen und Spielen, bei passendem Wetter sind wir natürlich viel im Freien. Vor Allem ist uns aber wichtig in der Bibel zu schauen, was Gott von uns möchte und wie wir unser Leben nach seinem Willen gestalten können. Action, Geländespiele, Ausflüge und besondere Aktionen kommen bei uns nicht zu kurz - das Alles dürfen wir jede Woche mit guter Laune und viel Lachen zusammen erleben und genießen! :-)

Jeder ist Willkommen, wir freuen uns auf Dich!

 

Veranstaltungen:


Wir treffen uns jeden Montag von 17:30 Uhr - 19:00 Uhr in der evangelisch freikirchlichen Gemeinde Haigerseelbach (Alte Schule) im Jungscharraum (Erdgeschoss).

 

Unser Ziel:


Unser Hauptziel ist es, jungen Menschen Gottes Wort nahe zu bringen und ihnen seinen genialen, liebevollen Rettungsplan für die Menschen zu erklären.  Des Weiteren sollen die Kinder im Glauben und für den Alltag gestärkt werden. Außerdem möchten wir als Gruppe zusammenwachsen und Fragen und Probleme der Kinder beantworten/besprechen. Freundschaftliche Beziehungen sollen bei uns aufgebaut bzw. gestärkt werden!